16.12.2019

Berief auf der VeggieWorld + coolem Aftermovie

Kurz vor 10 in Düsseldorf: Der Hafer Drink gut gekühlt, gräucherte Tofuwürfel frisch geschnitten - die letzten Handgriffe und fertig! Am 26. Oktober öffneten sich die Türen zur VeggieWorld in Düsseldorf: Europas größter Messe mit Themen und Produkten rund um einen pflanzlichen Lebensstil. 

Ihr ward nicht dabei? Kein Problem!
Schaut unbedingt in unseren Berief VeggieWorld Aftermovie:

Der VeggieWorld-Spirit  

Zum ersten Mal standen wir von Berief mit unserem grünen Truck auf der Veggieworld für euch bereit. An zwei Messetagen konntet ihr aus unserem gesamten pflanzlichen Sortiment probieren, uns Fragen stellen und eure Lieblings-Beriefprodukte direkt mit nach Hause nehmen.

Unfassbar - Wir möchten uns für euer tolles Feedback und die vielen interessanten Gespräche bedanken! Genau so begeistert wie von Euch waren wir von dem gesamten VeggieWorld-Spirit. Wir durften so viele interessante neue Kontakte zu Ausstellerkollegen knüpfen, die genau wie ihr und wir für pflanzlichen Genuss und einen bewussten, nachhaltigen Lebensstil brennen. 

Das waren eure Berief Messe-Lieblinge:

1. Bio Soja komplett aus Deutschland - Wir kamen mit dem aufschneiden unseres Bio Tofu Geräuchert kaum hinterher. Neben der regionalen Herkunft der Sojabohnen für unseren Tofu hat euch der besonders milde Rauchgeschmack und die cremige Konsistenz des Bio Tofus überzeugt. 

2. Würzig, gut und am zweiten Messetag komplett ausverkauft - Euer unübertroffener Liebling war der Berief Pflanzstreich Art Pfälzer Leberwurst. Mit Pfeffer, Majoran und Muskat auf einer Grünkern-, Tofubasis ist die "Pfälzer" eine leckere Brotzeit-Begleitung. 

3. Ohne Zuckerzusatz und aus 100% deutschem Naturland Vollkornhafer - Es braucht nicht mehr als vier Zutaten, da habt ihr uns mit eurem Feedback zum Berief Bio Hafer Drink zugestimmt. Für die leichte Süße sorgt die natürliche Fermentation des Hafers.

Gemeinsam für pflanzlichen Genuss 

Dass wir mit unserer Überzeugung für pflanzlichen Genuss bei euch so gut punkten, freut uns riesig. Und natürlich können wir nur euretwegen weiterhin dafür einstehen. Daher sagen wir DANKE! Und freuen uns auf die nächste Messe mit euch.

Letzte Beiträge

02.04.2020
Berief im neuen Design
16.12.2019
Berief auf der VeggieWorld + coolem Aftermovie
18.10.2019
Der Nutri-Score - bewusster einkaufen
10.10.2019
Gewinne Tickets für die VeggieWorld!
09.10.2019
Berief joins the Club – wie wir unsere Philosophie mit AöL weiter verfolgen
08.10.2019
Bio Sojaanbau in Deutschland: Step 3 – Die Ernte