FOODSERVICE
DE EN

25.06.2018

Neue Rezeptur, genauso lecker: Unser Bio Hafer und Dinkel Drink in Naturland Qualität

Wie du weißt, machen wir bei der Qualität unserer Produkte keine Abstriche. Deswegen freuen wir uns sehr, dir mitteilen zu können, dass unser Bio Hafer und Dinkel Drink ab sofort Naturland zertifiziert sind. Ausgezeichnet wird dies durch das Naturland Logo, das du von nun an auf der Verpackung der Drinks finden wirst. Du kannst sicher sein, dass alle Rohstoffe unserer Drinks von ausgewählten Betrieben und Verarbeitern stammen, die ihre Produkte in Naturland Qualität produzieren.                                                       

Wir erfüllen die hohen Naturland Standards

Naturland zählt zu den bedeutendsten Organisationen des ökologischen Landbaus weltweit und existiert bereits seit 1982. Der internationale Verband für ökologischen Landbau steht dafür ein, ein ökologisches, soziales und faires Wirtschaften weltweit zu ermöglichen. Deswegen sind wir besonders stolz, mit den beiden Bio Drinks die hohen Standards zu erfüllen, die weit höher sind als der EU-Bio-Standard.

Bereits seit mehr als 35 Jahren entwickelt Naturland die Definition von „Öko“ täglich weiter. Nicht umsonst zählt der Verband zu den Pionieren auf dem Gebiet. Stillstand gibt es hier nicht. Wer ökologisch sein will, muss mit der Zeit gehen – Naturland vereint daher Tradition mit Moderne und beweist Mut zu Neuerungen. Auf einzigartige Weise gewährleistet der Verband den harmonischen Dreiklang von Regionalität, Nationalität und Internationalität in einer globalisierten Welt und bringt dabei zahlreiche Innovationen voran. Ein kleines Beispiel: Naturland hat den weltweit ersten Teegarten auf ökologischen Anbau umgestellt.

Durch die Zertifizierung haben wir uns nun auch offiziell den Naturland Grundwerten verpflichtet und bleiben damit den ganzheitlichen Prinzipien einer nachhaltigen Wirtschaftsweise treu.

Möchtet ihr gerne noch mehr über Naturland erfahren? Wir empfehlen euch deren Webseite www.naturland.de – diese wurde gerade neu gestaltet und birgt viele Informationen über Naturland.

Perfekt für die Grillsaison

Wenn du dich auch geschmacklich von der neuen Rezeptur unseres Bio Hafer und Dinkel Drinks überzeugen möchtest, dann sind unsere neuen Rezepte bestimmt etwas für dich. Mit dem Dinkel Drink haben wir eine spannende Tomaten Rosmarin Focaccia kreiert, die perfekt zum Sommer passt. Unseren Hafer Drink kannst du zum Beispiel für einen köstlichen Mango Curry Dip verwenden, der beim nächsten Grillen garantiert für Abwechslung sorgt. Aber auch für andere Rezepte kannst du unsere beiden Naturland zertifizierten Drinks einsetzen. Egal ob zum Müsli oder als pflanzliches On Top für den Kaffee – unsere Bio Drinks lassen sich vielfältig verwenden. Dann mal guten Hunger!

Letzte Beiträge

25.06.2018
Neue Rezeptur, genauso lecker: Unser Bio Hafer und Dinkel Drink in Naturland Qualität
07.06.2018
Berief Bio Drink Verpackungen mit gutem Gewissen
18.05.2018
Den Frühling genießen - leckere und leichte Rezepte
23.04.2018
Pflanzlich grillen - Unsere Tofu Variationen machen den Unterschied
16.03.2018
Unser Tofu wurde ausgezeichnet – Überzeuge dich selbst vom preisgekrönten Bio Tofu!  
07.03.2018
How to Buddha Bowl