deutsch DE
Facebook Instagram Pinterest
Blätter
Shop Berief-Blatt
Facebook Instagram Pinterest LinkedIn
deutsch DE
Kopfbild Pressemitteilung Nutri Score

Berief im neuen Design

Es ist Zeit für mutige Veränderungen! Richtig gesehen: Alle Produkte findest du ab sofort im neuen Design und unter unserem neuen Logo. Wieso und welche Vortele wir für dich bedacht haben, erfährst du hier!

Seit je her verfolgen wir von Berief ein zentrales Anliegen: Mit leckeren rein pflanzlichen Produkten einen zentralen Beitrag zu leisten, damit unser Leben und unsere Umwelt lebenswert bleiben - für dich, für uns und vor allem für unsere Kinder.

Nach der Umstellung auf 100% nachhaltigen Ökostrom zu Anfang 2020, des regionalen Bezugs unserer Rohstoffe und dem großen Wert, den wir auf Bioqualität legen, war für uns der nächste Schritt klar: Diese Haltung möchten wir direkt über unser neues Logo und Design kommunizieren. 

Neues Design

Das neue Berief Logo

Bio, rein pflanzlich - und mit vollem Geschmack!

Dazu erkennst du Berief ab sofort an unserem neuen Logo: Ein großes B, das nicht nur für Berief, sondern auch für Bio und für unsere Heimat Beckum steht!

Schon 1985 hat die Familie Berief für dich mit der Tofu-Produktion begonnen. Viele leckere Drinks, Ghurts und Kochcremes später können wir auf mehr als 35 Jahre Pflanzen-Power-Erfahrung zurückblicken: Unser Qualitätsversprechen an dich - direkt erkennbar im Logo.

Berief Food Logo

Berief im neuen Design hat viele Vorteile für dich

1. Klare Sorten- und Geschmacksfarben: Durch unterschiedliche Farben ist der Rohstoff oder der Geschmack direkt zu erkennen! So kannst du dein Berief Lieblingsprodukt direkt erkennen!

2. Nutri Score: Damit eine abwechslungsreiche Ernährung noch einfacher umzusetzen ist, trägt jedes Berief Produkt den Nutri Score! Für eine schnellere Orientierung mehr Transparenz beim Einkaufen. Mehr Infos zum Nutri Score bei Berief gibt es hier.

3. Made in Germany: Direkt zu erkennen, damit du dir sicher sein kannst! Wir von Berief entwickeln und produzieren seit mehr als 35 Jahren ausschließlich in Beckum im schönen Münsterland, Nordrhein-Westfalen.

4. Qualitätsmerkmale auf einen Blick: Ob Naturland Qualität oder der Hinweis "ohne Zuckerzusatz" - Alle wichtigen Qualitätsmerkmale und Siegel findest du direkt vorne auf der Verpackung.

Doch das wichtigste: Ist das neue Design nicht ein Blickfang?!

Ob im Kühlregal oder im Kühlschrank: Nachhaltigkeit hat noch nie so gut ausgesehen oder so gut geschmeckt. Lass dich von Berief begeistern und geh mit uns den Weg in eine grünere Zukunft mit pflanzlichen Produkten bei denen du auf nichts verzichten musst!

 

Newsletter
Abonniere unseren Newsletter
Erhalte regelmäßige E-Mail Updates zu unseren Produkten und Angeboten.