deutsch DE
Aktion Grüner Kindergarten
Facebook Instagram Pinterest
Blätter
Shop Berief-Blatt

Wir sind wieder Im TV

Bei wem das ZDF Morgen Magazin zum Aufstehen gehört, der hat unsere neuen TV Spots vielleicht schon gesehen: „Natürlich von Berief“ lautet die Botschaft der Spots, die seit Anfang Oktober 2022 wieder über die Bildschirme vieler Millionen Menschen flimmern. 📺

Mit dem ZDF als exklusiven Partner an unserer Seite setzen wir damit unsere reichweitenstarke TV Kampagne fort, die Anfang Oktober 2021 startete. Für uns ist das ein weiterer großen Schritt für eine noch stärkere Markenbekanntheit. 

Im Fokus der Kommunikation stehen dieses Mal unser absoluter Bestseller der Berief Bio Hafer Natur Drink sowie eines unserer Neuprodukte: Der Berief Bio 3,5% Fett voll & pflanzlich – ein Drink wie von der „Q“, bei uns pflanzlich und in Bio-Qualität. 

Also Augen auf: Unsere Spots sind von montags bis freitags im ZDF Morgen Magazin immer vor und nach dem Sport zu sehen.

 

Unsere Pressemitteilung dazu findet ihr hier