deutsch DE
Aktion Grüner Kindergarten
Facebook Instagram Pinterest
Blätter
Shop Berief-Blatt

BERIEF Produkte IM NEUEN DESIGN

Schon entdeckt? Es sind nur kleine Änderungen, aber mit einer großen Wirkung. Wir haben unser Verpackungsdesign unserer Produkte leicht - ganz leicht - angepasst.

Jetzt erstrahlen unsere Produkte nach und nach im neuen und noch natürlicheren Look. 

Was ist Neu?

Das Besondere? Du findest alle wichtigen Informationen jetzt direkt auf der Front – für 100-prozentige Transparenz. Angefangen beim Nutri-Score über das Bio Logo und unsere Verbandspartner bis zu unserer Produktionsstätte im wunderschönen Münsterland.

Und mit nur einem kleinen Dreh der Verpackung, findest du nun auf der neuen Verpackung natürlich auch unsere Familiengeschichte.

Der Umwelt zuliebe stellen wir unsere Produkte nach und nach auf das neue Design um und brauchen die alten Verpackungen auf. Die ersten Drinks und unser Tofu erstrahlen bereits jetzt im neuen Look: