deutsch DE
Facebook Instagram Pinterest
Blätter
Shop Berief-Blatt
Facebook Instagram Pinterest LinkedIn
deutsch DE
News Kopfbild

Neues aus Beckum

Berief Food und Black Friday: Berief startet die "Dankeschön-Freitage"

Beckum, den 24.11.2020 – Während die meisten Unternehmen zum Black Friday mit besonders günstigen Angeboten locken, geht Berief einen anderen Weg. Das Familienunternehmen, spezialisiert auf pflanzliche Ernährung (Bio aus Beckum), nutzt den Black Friday und die folgenden Freitage, um eine ganz besondere Aktion zu starten.

„Es gibt zu wenige Blutspenden. Gerade in der aktuellen Situation wird noch weniger gespendet als zuvor. Krankenhäuser und Kliniken kommen da an den Rand Ihrer Möglichkeiten“, sagt Bernd Eßer, Geschäftsführer bei Berief. „Wir wollen einen Beitrag dazu leisten, dies zu ändern. Daher starten wir die ‚Dankeschön-Freitage‘.“

Jede Blutspenderin und jeder Blutspender wird im Rahmen der Aktion zusätzlich belohnt. Es gibt als Dankeschön drei Berief-Produkte nach freier Wahl sowie eine Steige Bio Berief Haferghurt mit jeweils zehn Ghurts. Abzuholen immer freitags zwischen 14 und 17 Uhr direkt bei Berief am Foodtruck. Blutspendeausweis mitbringen oder einen einfachen Beleg, wann und wo gespendet wurde – und schon gibt es die Belohnung. Übrigens: Berief produziert in Beckum im Lebensweg 1.

Dankeschön-Freitage
Newsletter
Abonniere unseren Newsletter
Erhalte regelmäßige E-Mail Updates zu unseren Produkten und Angeboten.