Hallo +++FIRSTNAME+++,

ist das nicht ein toller Sommer dieses Jahr? Die Tage laden dazu ein, Sonne zu tanken und raus zu gehen. Und vielleicht hast du ja sogar ein wenig Urlaub und kannst ganz nach Lust und Laune deinen Wunschaktivitäten nachgehen – oder lässt du es lieber locker angehen? Egal was du vor hast, ausgewogene Ernährung und viel Trinken ist auch im Sommer angesagt. Passend dazu haben wir für dich wieder spannende Neuigkeiten zusammengestellt.

So gibt es zum Beispiel Neues zu einigen unserer Produkte, die wir dir in Naturland Qualität anbieten können. In unserer Rezept-Rubrik warten leckere neue Sommer-Rezepte auf dich, die herrlich nach Sommer schmecken. Und hast du uns schon auf Instagram entdeckt? Schau doch einfach mal rein! Und lass es uns wissen, wenn du unsere Produkte auch im Urlaub genießt oder im Urlaubsland entdeckst. Schick uns einfach einen netten Sommergruß mit Foto. Wir freuen uns darauf!

Einen sonnigen Sommer wünscht dir

 
     

Unsere Drinks in Naturland Qualität

Wenn es um die Qualität unserer Produkte geht, setzen wir hohe Maßstäbe. Darum kannst du jetzt auch unseren Bio Hafer Drink und unseren Dinkel Drink in Naturland Qualität genießen und auf die Produktion durch zertifizierte Betriebe und Verarbeiter vertrauen – zu erkennen am Naturland Logo auf jeder Packung!

 

So schmeckt der Sommer!

Knackig-frisch präsentieren wir dir unsere neuen Sommerrezepte. Wie wäre es mit einer snackigen Tomaten-Rosmarin-Focaccia? Oder mit unserem fruchtig-exotischem Tropical Obstsalat? Oder hast du Lust auf unsere peruanische Espresso-Schoko-Creme? Wie immer sind unsere Rezepte erprobt, gelingsicher und sooo lecker! Klick dich rein in unsere Rezeptdatenbank!

 

Wir sehen uns auf Instagram

Hast du uns schon auf Instagram entdeckt? Du findest dort aktuelle Beiträge rund um pflanzliche Ernährung, appetitliche Rezeptfotos zum Nachkochen und aktuelle News von unseren Sport-Partnern, dem ASV Hamm-Westfalen und dem Triathleten Patrick Lange. Damit du immer auf dem Laufenden bleibst, folge uns einfach auf Instagram!

 

Wo genießt du Berief im Urlaub?

Tofu, Drinks & Co. schmecken auch in der Ferienwohnung oder auf dem Campingplatz. Pack’ unsere Produkte doch einfach mit ein oder halte in den Geschäften Ausschau. Und vielleicht entdeckst du uns ja auch außerhalb Deutschlands? Schreib uns auf jeden Fall mit Foto an: marketing@berief-food.de. Wir freuen uns!

 
Impressum | Newsletter abbestellen