FOODSERVICE
DE EN

Mediterraner Brotsalat mit Melone und Pflanzgriller

EMailGoogle PlusPinterestWhatsApp

Zubereitung

  1. Als erstes kümmern wir uns um das Brot. Wenn kein altes Brot da sein sollte, vorhandenes Brot in dünne Scheiben schneiden und diese im Ofen bei 150° Umluft trockenen lassen, bis sie kross sind.
  2. Die Berief Pflanzgriller in Scheiben schneiden und scharf in einer Pfanne anbraten. Man kann die Pflanzgriller auch noch nach Belieben mit ein wenig süßem Paprikapulver und Pfeffer würzen.
  3. Die Melone in große Stücke schneiden und von der Rinde befreien. Auf einer Grillpfanne oder einem Grill mit sehr wenig Fett für knapp 2-3 Minuten auf beiden Seiten grillen.
  4. Anschließend alle Zutaten auf vier gleichmässig Schalen verteilen und mit der noch warmen Melone belegen, mit dem Dressing beträufeln und direkt servieren.
zurück Drucken