Logo der Berief Food GmbH im Kopf

WAffelherzen zum Radio WAF Muttertag

Ein Fest für die ganze Familie: Das ist der Radio WAF Muttertag, der am Sonntag, 14. Mai ab 10.00 Uhrim Vier-Jahreszeiten-Park in Oelde stattfindet. Live-Musik, Shows, Mitmach-Aktionen und viele weitere Aktivitäten für Groß und Klein locken tausende Besucherinnen und Besucher.

Das Besondere: Wir, Berief, sind mit unserem Food Truck vor Ort: wir laden zum Probieren unserer pflanzlichen Bio Drinks ein und verteilen leckere, vegane Waffelherzen. 

Als Unternehmen, Arbeitgeber und Ausbilder in der Region sponsern wir als pflanzlicher Lebensmittelhersteller das beliebte Familienfest.

Wo wir zu finden sind mit dem Berief Truck

Wer am Haupteingang des Vier-Jahreszeiten-Parks auf das Gelände kommt und an der Bühne vorbei zur Burgwiese läuft, kommt direkt am Berief Truck vorbei. Dort stehen die pflanzlichen Bio Drinks nicht nur pur zur Verkostung bereit. Wir backen leckere, vegane Waffelherzen – Ohne Zucker. Denn: Im Fokus steht unser Neuprodukt, der neue Berief Bio Hafer ‚Ohne Zucker‘ Drink. Er ergänzt unser ‚Ohne Zucker‘ Sortiment rund um den Berief Bio Soja ‚Ohne Zucker‘ Drink und den Berief Bio Mandel ‚Ohne Zucker‘ Drink. 

Also kommt vorbei: Alle Besucherinnen und Besucher des Radio WAF Muttertags sind herzlich eingeladen zu probieren – solange der Vorrat reicht.

Ohne Zucker Drinks

Abbildung der Packung von demBerief  Bio Soja ohne Zucker Drink

Bio Soja ohne Zucker

Abbildung der Packung von dem Berief Bio Hafer ohne Zucker Drink

Bio Hafer ohne Zucker

Abbildung der Packung von dem Berief Bio Mandel ohne Zucker Drink

Bio Mandel Ohne Zucker