deutsch DE
Aktion Grüner Kindergarten
Facebook Instagram Pinterest
Blätter
Shop Berief-Blatt

Öko-Test zeichnet Berief Bio Tofu Natur aus

Wir haben’s gewusst: Unser Berief Bio Tofu Natur ist „Sehr gut“. Nun ist er von Öko-Test auch entsprechend ausgezeichnet worden und steht ab sofort mit Öko-Test Label im Kühlregal. Insgesamt 22 Naturtofus hat das Verbrauchermagazin unter die Lupe genommen – die abschließende Bewertung für unseren Bio Tofu Natur lautet: „Sehr gut“.

Mit lediglich drei Zutaten ist die Zutatenliste unseres Bio Tofu Natur sehr kurz – ganz natürlich eben. Außerdem legen viel Wert auf eine regionale Rohstoffbeschaffung und Produktion. In unseren Bio Tofu Natur kommen deshalb ausschließlich deutsche Sojabohnen in bester Naturland Qualität. Ob zum Marinieren und Braten oder zum Zerbröseln für leckere Scrambles – unser Berief Bio Tofu Natur ist ein echter Allrounder, von Natur aus vegan und laktose- sowie glutenfrei.

Sehr guter Bio Tofu

Bio Tofu Natur

Mehr erfahren